Spanien I: in der seifenblase

wenn du dich geduldig bemühst damit ich wachse ganz sanft

und wenn du mich dann losschickst damit ich dich in den himmel trage

sind es doch oft andere die mich einfangen

und all deine träume zerplatzen lassen

sie müssen mich nicht in ihren händen halten

der flügelschlag darf auch nicht unterbrochen werden um den herzschlag fort und fort zu spüren

wenn ich erst einmal davon fliege und die regenbogenfarben sich um meine eigene achse drehen

werden sie verstehen wie es ist

für einen schönen schein

in der blase zu bleiben

mundaka_seifenblasenmaedchen_cindyruch

Kommentar verfassen

