drum und dann

weil ich nicht sagen kann was ich meine wie ich es meine

schreibe ich eben ein lied

vielleicht kann mir die musik eine neue stimme geben

wenn sie nichts sagt aber singt

klingt sie zumindest voller

und wenn ich den mund so voll nehme

nimmst du mich vielleicht auch für voll.

ich lege dann eine ganze performance hin

mit pauken und trompeten auf der bühne und hinter dem mikrofon

weil ich eine melodie treffen will

die es auf den ton bringt

ich hau dann in die tasten

spiele mir die finger wund

und trommel was das zeug hält

klavier und gitarre und drum und dann

mache ich ein ganzes set daraus

und einen solopart

damit es sich auch richtig an

hörst du?

Kommentar verfassen

