Lesend in die Ferne

Der Sommer beginnt und hält etwas Besonderes für uns Lesende bereit: Ein Schmuckstück im digitalen Buchhandel hat seine Türen geöffnet, oder besser: sein Postfach.

Fernlese – Die Onlinebuchhandlung für Reiselektüre.

Ausgewählte Literatur für ein individuelles Fern(weh)gefühl;  hübsche Buchbündel für Städte und Länder – die Lesewelt mit goldener Kordel geschnürt. Gestartet mit Australien, Italien und Spanien. Weitere folgen. Ich bin neugierig!

Mitreisend, mitlesend, mitfreudig.

»Für Ausreißer, Tagträumer, Nachtwächter. Für Wortmaler, Kartenleser, Sternegucker.«

unspecified88MPZ8LS

Foto: Cindy Ruch – alle Fotos auf fernlese.de ebenso

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s