mitschnitt

 

wir sind doch, wir sind doch alle gleich, irgendwie. oder nicht? ich meine, was soll das denn? also hör mal! sei´s drum. es ist eh, wie es ist. was nützt es uns, die großartigen unterschiede hervorzuheben, wenn wir am ende doch denselben gedanken teilen. was ein glück. was ein bullshit. was wir nicht alles wissen. was wir alles nicht wissen. blödsinn. uns rennt eh die zeit davon. es fängt doch gerade erst an. sei´s drum. wen kümmert das schon. wirklich, wen kümmerts. das ist doch alles nicht konkret. was ist schon konkret. nichts ist konkret. korrekt. ist doch egal. ist doch alles egal. klartext. nun warten wir mal ab. hauptsache es tut sich was. punktuell. stillschweigend. subtil. ja, mit feingefühl. mit sprache.

wo setzt du den stift an?

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s